Konzertierte Aktion? OH WAIT!!! Ein Artikel von Frau Sofa & Freunde

Konzertierte Aktion? OH WAIT!!!

Die Tage wurden die Ergebnisse der "Konzertierten Aktion" zwischen Bundesgesundheits-, Arbeits- und Familienministerium verkündet. Alles soll besser werden, die Bedingungen sollen sich ändern und die Pflegekräfte sollen wieder gerne in ihrem Beruf arbeiten.

So lassen sich die Ergebnisse zusammen fassen. Ganz einfach.

Hier ein Link zum Blogartikel von Frau Sofa & Freunde.

So super bissig und schön recherchiert musste ich ihn einfach rebloggen.

Viel Spaß beim Lesen.




Gib hier deine E-Mail-Adresse ein und ich schicke dir kostenfrei mein E-

Book „Überforderung im Beruf: 7 Schritte, die alles verschlimmern oder 6

Schritte, um mit ihr fertig zu werden.“

Du kannst der Verwendung deiner E-Mail-Adresse jederzeit durch Betätigen des Abmelde-Links in von uns gesendeten E-Mails widerrufen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Meinung in den Kommentaren schreibst. Du kannst hier auch anonym antworten. Gib einfach einen Nickname an. Deine E-Mail Adresse ist nicht zu sehen.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?