Ich biete Dir meine Unterstützung an.

Auch alte Hasen oder solche die es einmal werden wollen, brauchen ab und zu ein Coaching.

Telefon-Coaching mein Ansatz:

Beim Coaching entstehen Lösungen, anders als in der „Beratung“ in erster Linie durch den Klienten selbst. Meine Aufgabe beim Coaching ist es, dich dabei zu begleiten, die richtigen Fragen zu stellen und Reflexionspartnerin zu sein.

In meinem Verständnis von Coaching begleite ich dich also wohlwollend, aber auch mal kritisch und bin ein Spiegel. Ich verdeutliche Hintergründe und Zusammenhänge um dir so zu einer besseren Lösung zu verhelfen.

Telefon-Coaching der Ablauf:

  • Du rufst mich Donnerstag oder Freitagtag abends zwischen 17:00 und 18:00 Uhr an um einen Termin zu vereinbaren.
  • Unter der Rufnummer 02303/9833923
  • Oder Du schreibst jetzt eine E-Mail.
  • Wenn du möchtest, verabreden wir uns dann zu einer ersten Telefonsitzung. Diese kann auch abends sein und du solltest ungestört telefonieren können.
  • Unser erstes Gespräch ist für dich kostenlos.
  • Üblicherweise dauert eine Telefonsitzung zwischen 30 und 60 Minuten.
  • Mein Vorschlag - probiere es einfach aus. Wenn es dir nicht gefällt entstehen für dich keine Kosten. Dein Risiko ist also sehr gering.

Vorteile telefonischer Coachings:

Da ist zum einen die Entfernung die übers Telefon keine Rolle spielt.

Ein Termin lässt sich leichter finden, wenn nicht noch eine lange und aufwändige Anreise geplant werden muss und auch finanziell wird es dadurch günstiger. Beim Telefon-Coaching gelingt es oft einfacher und zügiger den Kern des Problems zu erkennen, weil wir unsere Empfindungen intuitiv präziser ausdrücken wenn uns Mimik und Gestik nicht zur Verfügung stehen.

Im Laufe der letzten Jahre kamen folgende Fragen immer wieder vor:
Wie bekomme ich den Krankenstand in meiner Einrichtung von 15 % wieder runter auf 3 %?
Wie beende ich die Mitarbeiter-
fluktuation?
Warum halten sich Mitarbeiter nicht an meine Anweisungen?
Ich arbeite 10 Stunden täglich und werde nicht fertig?
Wieso habe ich jeden Morgen vor der Arbeit Magenschmerzen?
Wie wehre ich mich gegen Bossing?
Wieso verträgt sich die Pflege nicht mit der Küche?
Wieso habe ich nachts Angstzustände?
Wie bekomme ich eine Gehaltserhöhung?
Das Unternehmen wurde verkauft, wie komme ich mit der Veränderung zurecht?
Wie bekomme ich Arbeit, Familie und Freizeit unter einen Hut? 
Was soll ich tun? Mein Betreiber zwingt mich vier Stellen unter Plan zu fahren.

Wenn Du Dich in unserem Telefon-Coaching wohl fühlst und die Chemie zwischen uns stimmt, dann machen wir einen Termin für das zweite Gespräch aus.

Weitere Gespräche werden mit 1,65 € die Minute berechnet.

30 Minuten Coaching haben somit einen Preis von 49,50 €.

Du kannst das Gespräch jederzeit beenden und es entstehen keine weiteren Kosten.

Manchmal reicht ein Gespräch um eine andere Perspektive zu finden und wieder Mut zu fassen.
Du bist es dir wert!

Hör mir zu:

Lerne mich und meine Stimme kennen, um dir einen ersten Eindruck von mir zu machen. Ein erfolgreiches Telefon-Coaching basiert auf Sympathie.